Fremdenverkehr

Franken ist wie ein Zauberschrank; immer neue Schubfächer tun sich auf und zeigen bunte, glänzende  Kleinodien, und das hat kein Ende.
Karl Immermann (1837)

So kann man auch unser Burgwindheim beschreiben. Viele fahren durch unseren Ort ohne zu Wissen, was für Sehenswürdigkeiten hier zu finden sind. Wir wollen Ihnen einige vorstellen und Sie zum Verweilen in unserem Ort anregen.

Wir wollen Ihnen hier nicht zu viel verraten, was wir in unserem Ort noch an Kleinodien besitzen. Besuchen Sie Burgwindheim und unsere Kirchenführerinnen nach Voranmeldung zeigen Ihnen unsere Schätze

Anmeldungen zu Führungen

Kath. Pfarrei St. Jakobus, Burgwindheim